Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Münich Susanne (Samstag, 20. November 2010 23:19)

    Hallo Frau Huck,
    über fünf Ecken bin ich auf eure Seite gelandet!
    Und was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen vor allem eure hübschen Fellnasen!
    Euch weiter viel Glück und Spaß mit eurer Zucht!

    Liebe Grüße sendet Susanne & Miezen

  • Irene Hahn (Samstag, 03. Juli 2010 14:59)

    Hallo liebe Fam. Huck, Gratuliation zu dem Buntem Wurf! viel Spass beim Aufzucht und der Mama viel Milch!!
    Gruss vom dem Papa Amadeus! und von uns -Irene und Frank (:

  • Dunja Hubrath (Sonntag, 27. Juni 2010 12:38)

    ein herzliches grüezi aus der schweiz.

    ihre beiden katzen haben einen tollen ausdruck! bestimmt hatten sie ganz viel freude an dem letzten wurf mit den schönen, typvollen bärchen.
    weiterhin wünsche ich ihnen das allerbeste für ihre zucht.

    schnurrige grüsse

    dunja hubrath & die cuLt CaTs

  • Kristina V. (Mittwoch, 14. Oktober 2009 18:25)

    Hallo Familie Huck,

    Bela geht es richtig gut... Er hat sich schon gut eingelebt und tobbt amisürt herum:)

    Liebe Grüße

    Kristina